Die Höhenberger Biokiste

Wir leben Bio!

Die Gärtnerei der Lebensgemeinschaft Höhenberg hat lange nach einer optimalen Vermarktung ihrer Erzeugnisse gesucht - mit dem Aufbau einer "Abokiste" wurde die ideale Lösung gefunden. Schnell erwuchs daraus ein umfassender Lieferservice für die Erzeugnisse der Werkstätten und vielen weiteren ökologischen Produkten.

Was uns am Herzen liegt

Wir sehen unsere Produkte in ihrer Gesamtheit: Nicht nur ihre Qualität ist uns wichtig – wir legen auch Wert darauf, dass sie nachhaltig für Mensch und Umwelt produziert werden. Die Höhenberger Werkstätten sind deshalb seit knapp 50 Jahren anerkannter Bio-Betrieb und Mitglied im Anbauverband Demeter.

Die Lebensgemeinschaft Höhenberg

Alleiniger Gesellschafter der Höhenberger Biokiste GmbH ist die Lebensgemeinschaft Höhenberg e.V.
zur Website

Team

Unsere Kunden

Termine